Vor ein paar Monaten wurden bei Ebay Überstiefel aus starkem Gummi angeboten, über die ich durch Zufall "gestolpert" bin. Da die gezeigten Bilder "heiß" aussahen, habe ich diese trotz eines relativ hohen Preises ersteigert.

Das Gefühl, diese Stiefel zu tragen, ist kaum zu beschreiben. Da sie größer als die normale Schuhgröße sind (da sie ja normalerweise über Schuhen/Stiefeln getragen werden), fällt das Gehen am Anfang etwas schwer. Nach kurzer Zeit hat man sich aber daran gewöhnt und es macht mich richtig geil, diese zu Gummi (oder auch anderen "Kleidungsstücken) zu tragen. Auch mit Surf-Schuhen darunter ist es ein sehr gutes Gefühl (kann ich nur jedem Gummi-Liebhaber empfehlen).

Bisher habe ich diese Überstiefel nur im hause getragen. Da nunmehr (d.h. Anfang November 03) das richtige Wetter für "Gummi draußen" kommt, kann man mich ggfs. auch in Köln mit diesen Stiefeln unterwegs sehen.

Vor rd. einem halben Jahr habe ich 5 weitere Paare ersteigert - 4 von der Bundeswehr und 1 Paar Wander-Überstiefel. Das Gefühl, diese an den nackten Füßen zu tragen, ist geil und jedem Gummi-Liebhaber zu empfehlen. Demnächst (bei Regen natürlich) werde ich bestimmt auch ein Paar draußen tragen.

Das Interesse an dieser "Stiefel-/Schuh-Art" ist nunmehr geweckt und ich schaue bei Ebay bzw. Internet bewußt nach diesen aus. Wenn jemand Quellen kennt (bspw. von der Bundeswehr, bitte Info an mich - ggfs. auch als Ideen-Austausch.

zum Seitenanfang