Seit einiger Zeit habe ich Internet öfters Seiten mit Spandex-Anzügen entdeckt. Da diese nach meiner Meinung echt geil aussehen, habe ich mir vor kurzem das erste Exemplar aus deutscher Fabrikation zugelegt. Es handelt sich um einen Anzug mit Schlangenmuster incl. angearbeiteter Hände und Füße (leider ohne Kopfhaube - aber der nächste ist bestimmt mit; ich habe daher eine Spandex-Maske getragen, als ich die Bilder machte).

Es ist saugeil, diesen zu tragen. Man fühlt sich (wenigstens ich) wirklich als Schlangenmann. Noch besser wäre es, wenn die Beine aneinander genäht werden. Bei diesem Modell ist dies nicht vorgesehen; ich habe aber vor kurzem eine Webseite entdeckt, wo auch Anzüge dieser Art (oder auch mit angenähten Armen gleich einer Mumie) angeboten werden. Sobald das Budget wieder reicht, geht eine Bestellung raus. Ich könnte stundenlang darin ausharren, am besten noch mit abgeschlossenen Handschuhen, so daß ich mich nicht selbst "befreien" kann.

Wer Interesse hieran hat oder auch schon Anzüge dieser Art hat, kann sich gerne bei mir melden (E-Mail), damit wir ggfs. mal was gemeinsames unternehmen (mein Wohnort ist weiterhin Köln, bin aber auch viel unterwegs - insofern ist auch ein anderer Ort mit gewisser Vorplanung kein Problem).

zum Seitenanfang