In der Vergangenheit haben mich oft Domestos-Hosen fasziniert, wie sie hauptsächlich in der Skin-Szene verbreitet sind (dies soll keine vorgefaßte Meinung sein!!!!). Ich haben dann vor kurzem "den Mut" gefunden, mir auch ein Paar zuzulegen. Wie man so schön sagt, kommt der Appetit beim Essen: die 2. folgt kurz danach. Ich habe mir diese aber gleich mit einer "praktischen" Modifikaiton versehen lassen: hinten ist ein eingearbeitete Öffnung, die man vielfältig nutzen kann (sh. auch Bilder).

Bisher trage ich diese Hosen nur zu hause; das wird sich aber ändern und dann die passenden Stiefel dazu - zusammen mit farblich zugehörigen Schnürsenkel und Hosenträger.

Um es deutlich zu machen: Ich verbinde hiermit keine Willensäußerung oder Zurschaustellung vin Meinungen. Insofern ist die Überschrift zu dieser Seite nicht als Wiedergabe einer Geisteshaltung zu verstehen!!! Es geht nur um die Klamotten, die hier eingeordnet werden.

Wer Klamotten dieser Art gerne trägt, kann sich ja mal bei mir melden (Mail an mich). Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die diese Sachen ohne gleichzeitige Verbindung zu einer entsprechenden Gruppierung auch öffentlich tragen.

zum Seitenanfang