Seitdem ich auf "Gummi" stehe (sh. auch entsprechende Detail-Seite) macht es mir auch Spaß, in Regenzeug "spazieren" zu gehen. Ich habe daher angefangen, eine entsprechende Sammlung auch dieser Kleidung aufzubauen. Die ersten Beispiele können auf dieser Seite betrachtet werden.Ich trage nichts darunter; man spürt das geile Zeug auf der nackten Haut. Ich werde jedes Mal heiß, wenn ich das Gummi an meinem Körper spüre. Wer hat ähnliche Vorlieben (E-Mail an mich zwecks Gedankenaustausch oder ggfs. mehr wäre nett)?

Wer hat Lust, mit mir mal einen Spaziergang (sei es im Regen oder auch so) in dieser Kluft zu machen. Auch einer Schlamm-Wanderung oder eine Schlamm-Ringen bin ich nicht abgeneigt. Los an den PC, wenn ihr auf ähnliches steht (nur nicht schüchtern - ich beiße nicht und sehe doch einigtermaßen leidlich aus).

Seit kurzem habe ich auch eine Vorliebe für Plastik/PVC entdeckt und mir dazu passende Bermuda-Shorts zugelegt (Bilder sind unten angefügt). Was meint Ihr dazu? Würde gerne mit Kerlen, die bereits weitere Erfahrung hier gesammelt haben, mich austauschen (und ggfs. mehr).

Die Sammlung wurde zwischenzeitlich ausgebaut, wobei den Großteil über eby "ersteigert" habe. Insbesondere das Atelier Kunzmann kann ich empfehlen. Weiteres Zeug wird auf jeden Fall kommen.

zum Seitenanfang