Vor einiger Zeit habe ich in Köln in einem Fetish-Shop diverse Overalls gesehen, u.a. einen Flieger-Overall in orange. Bisher war mein Interesse an dieser Art von "Bekleidung" recht gering, aber dieser Overall sah (und sieht) saugeil aus, so dass ich sofort probieren musste. Er sitzt recht eng und ich habe direkt zugeschlagen - Ergebnis: sh. unten.

Die oliv-farbenen Overalls finde ich etwas blass - mit Farbe fällt man mehr auf (wir sind doch alle mehr oder weniger Exhibitionisten - nicht wahr). Aber ggfs. lege ich mir von diesen doch noch ein oder zwei zu. Die passenden Stiefel habe ich ja schon (sieh mal auf meiner Stiefelseite nach).

Wenn jemand Overalls in der Größe L übrig hat oder eine Bezugsquelle kennt, Mail an mich. BW- oder Overall-Party mach ich unbesehen mit (wenn es terminlich/örtlich passt).

zum Seitenanfang