Gasmasken hat mich seit jeher fasziniert. Ich habe mir inzwischen eine kleine Sammlung aufgebaut, bin aber immer auf der Suche nach neuen. Ich trage gerne eine zu hause zusammen mit Gummi (sh. auch Seite Gummi-Sachen). Richtig spannend wird es, wenn man über dem Rand der Gasmaske ein abschließbares Halsband trägt; am besten beide. Ich habe auch eine Sammlung von Halsbändern, die hier (noch) nicht gezeigt wird.

Neben Gasmasken habe ich diverse Leder-, Gummimasken und auch Gewebe-Masken in meinem Besitz. Neueste Errungenschaft ist ein Leder-Kopfharness von Mister S (sh. Link-Seite), der sowohl mit Mundabdeckung als auch Augenklappe versehen werden kann. Sie ist angenehm zu tragen, vermittelt aber gleichzeitig ein Gefühl der "Abgeschlossenheit" (in Verbindung mit dem anhängenden Halsband). Sie ist mein neuer "Favorit". Geil ist auch der Pferde-Harness (sh. auch Seite ponyplay), der in verschiedenen Varianten getragen werden kann (u.a. auch mit Beißbügel).

Neu ist eine Maske mit Trichter, mit der der Träger mit diversen Flüssigkeiten (die Phantasie des Lesers sollte hier beginnen) abgefüllt werden kann. Ich sah diese Maske zufällig auf der Woof-Seite eines heißen Typen und kurze Zeit später auf der Webseite von Regulation, einem Leder- und Gummishop in London. Das Ding ist zwar nicht gerade preiswert, aber echt heiß (vielleicht wird ja einer durch die Bilder auf der Gummi-Masken-Seite inspiriert, sich die Maske zuzulegen - wenn Interesse an einem gemeinsamen Tragen, bitte Mail an mich).2 weitere Bilder sind auf der Detail-Seite zu gelb zu sehen.

Vor einiger Zeit habe ich über ebay eine Maske ersteigert, die Ähnlichkeit mit einem Insekten-Kopf hat (Fotos unter: "sonstige"). Vom Bild sieht es geil aus und auch in Realität angenehm, insbesondere in Verbindung von Augenbinde/Mund-Gag und Halsband. Würde gerne mal so rumgeführt werden - Vorschläge hierzu immer oder wer möchte diese Maske mal ausprobieren (E-Mail).

zum Seitenanfang