Seit kurzem ist auch mein Interesse an "Plateau-Schuhen und -Stiefeln" geweckt. Zunächst dachte ich, dass diese im wesentlichen nur von Damen getragen werden; sofern man sich aber die Herren der Schöpfung und deren Schuhwerk "etwas näher ansieht", fällt schnell auf, dass diese Schuhmode auch bei den Herren (bzw. auch echten Kerlen, die bestimmt nicht in die Richtung "dragqueen" tendieren) immer beliebter ist und auch sehr geil aussieht (wenigstens meine Meinung).

Vor diesem Hintergrund habe ich auch angefangen, mir einige Paare dieser Art zuzulegen und auch zu tragen. Es benötigt zwar etwas Gewohnheit, aber nach einer kurzen Zeit fühlt man sich (ich bestimmt) sehr wohl darin und genießt es, einen "höheren" Ausblick zu haben. Man bemerkt auch weitergehende Blicke von Kerlen, die nach einem kurzen Stocken sehr interessiert erscheinen.

3 der 4 Paare, die ich bisher besitze, habe ich über ebay ersteigert. Man findet aber auch Angebote im Internet (vorzugsweise auf englischen Seiten), die zwar recht teuer aber desto schärfer sind. In der letzten Zeit ist die Sammlung erheblich größer geworden. Leider ist es aber sehr schwierig, sher hohe Plateaus (über 16 cm) zu bekommen. Ich finde: um so höher, um so schärfer!!!

Falls jemand ein änhliches Interesse hat bzw. Schuhe/Stiefel dieser in Größe 42 bzw. 42,5 anzubieten hat, wäre ich für eine kurze E-Mail dankbar.

zum Seitenanfang