My preference for kilts has developed at the same time as my fetish for wearing rubber (see also my rubber page). My first kilts are made of rubber and are shown at the rubber gallery.

The collection has grown over the time (also leather and wool kilts are now part of it) this fetish has now a separate page with all pics and my description. If any reader of my page has experience in wearing kilts in public please send me an email - interested in discussing this theme.

The collection is small but additional kilts will be bought soon - perhaps real Scottish kilts. When you have such kilts please send me a message about shopping possibilities and suggestions for a public tour in kilts. Some weeks ago I saw the webpage of Utilikilt - this kilts look incredible hot! Last year I saw 2 (hot) guys in this kilts in Chicago. Everybody must say: these kilts are the hottest things at the moment. My order for a kilt of this type will come soon but the problem with the custom is not nice.

During the last months my interest for kilts as a very hot clothing piece is growing and also my collection of them. When I see a new kilt, I think only a short time about buying it and then order it. At the Internet you can see a lot of horny guys wearing a Scottish kilt. I will buy this kind soon and will wear it when going outside,

I found the mini kilt in a underwear shop at Toronto this august - hot or what you think?

Who else wear a kilt? Please send me a mail and we can arrange a date for going outside together.

top of the page

Meine Vorliebe für Kilts ist zeitgleich mit dem Tragen von Gummi (sieh mal auf meiner Gummi-Seite nach).entstanden; die ersten Röcke waren daher aus Gummi und daher auf der (alten) Bilderseite Gummi zu sehen.

Da die Sammlung nunmehr angewachsen ist und auch Leder- bzw. Stoffröcke (derzeit nur einer) umfaßt, ist dieser Punkt nunmehr auf eine eigene Detail-Seite ausgegliedert. Wer Erfahrungen mit dem öffentlichen Tragen von Röcken kann - Interesse auf gegenseitigen Austausch besteht immer.

Die Sammlung ist noch klein, wird aber in der nächsten Zeit wachsen - insbesondere echte Schottenröcke werden dazu kommen. Wer gleich mir dieser Vorliebe frönt, kann sich ja gerne bei mir melden (Mail) - ggfs. man(n) dann zusammen im Rock auf Tour gehen. Vor einiger Zeit habe ich die Seite von Utilikilt etndeckt; die Dinger sehen einfach klasse aus! Ich hatte dann voriges Jahr das Glück, in Chicago bei 2 (rattenscharfen) Typen diese "Röcke" live zu sehen. Man muß neidlos feststellen: das schärfste, was derzeit am Markt zu haben ist. Die Bestellung hierfür wäre schon längst raus, wenn das "kleine" Problem mit dem Zoll nicht wäre.

Mit der Zeit ist mein Interesse an Kilts als ein einfach supergeiles Kleidungsstück immer mehr gewachsen und damit auch meine Sammlung. Sobald ich ein interessantes Objekt sehe, dauert die Bestellung meistens nicht sehr lange. Da man im Internet eine Menge geiler Typen in Schottenröcken sieht, werde ich demnächst hier zuschlagen. Dann werde ich auch mit Kilt in der Stadt unterwegs sein.

Den Mini-Kilt habe ich im August 2008 zufällig in einem Laden für Unterwäsche in Toronto entdeckt - scharf nicht wahr!!!

Wer hat auch ein gesteigertes Intesse am Kilt-tragen? Bitte Mail an micht zwecks gemeinsamem Ausgehens

zum Seitenanfang