Meine Vorliebe für Kilts ist zeitgleich mit dem Tragen von Gummi (sieh mal auf meiner Gummi-Seite nach).entstanden; die ersten Röcke waren daher aus Gummi und daher auf der (alten) Bilderseite Gummi zu sehen.

Da die Sammlung nunmehr angewachsen ist und auch Leder- bzw. Stoffröcke (derzeit nur einer) umfaßt, ist dieser Punkt nunmehr auf eine eigene Detail-Seite ausgegliedert. Wer Erfahrungen mit dem öffentlichen Tragen von Röcken kann - Interesse auf gegenseitigen Austausch besteht immer.

Die Sammlung ist noch klein, wird aber in der nächsten Zeit wachsen - insbesondere echte Schottenröcke werden dazu kommen. Wer gleich mir dieser Vorliebe frönt, kann sich ja gerne bei mir melden (Mail) - ggfs. man(n) dann zusammen im Rock auf Tour gehen. Vor einiger Zeit habe ich die Seite von Utilikilt etndeckt; die Dinger sehen einfach klasse aus! Ich hatte dann voriges Jahr das Glück, in Chicago bei 2 (rattenscharfen) Typen diese "Röcke" live zu sehen. Man muß neidlos feststellen: das schärfste, was derzeit am Markt zu haben ist. Die Bestellung hierfür wäre schon längst raus, wenn das "kleine" Problem mit dem Zoll nicht wäre.

Mit der Zeit ist mein Interesse an Kilts als ein einfach supergeiles Kleidungsstück immer mehr gewachsen und damit auch meine Sammlung. Sobald ich ein interessantes Objekt sehe, dauert die Bestellung meistens nicht sehr lange. Da man im Internet eine Menge geiler Typen in Schottenröcken sieht, werde ich demnächst hier zuschlagen. Dann werde ich auch mit Kilt in der Stadt unterwegs sein.

Den Mini-Kilt habe ich im August 2008 zufällig in einem Laden für Unterwäsche in Toronto entdeckt - scharf nicht wahr!!!

Wer hat auch ein gesteigertes Intesse am Kilt-tragen? Bitte Mail an micht zwecks gemeinsamem Ausgehens

zum Seitenanfang