Gummisachen habe ich erst nach Leder (sh. auch meine Leder-Seite) entdeckt. Angefangen hatte ich zunächst mit Ledersachen wie Hose, Chaps, Harness usw. Vor rd. 10 Jahren habe ich dann aus Zufall Gummi ausprobiert und bin dabei geblieben. Ich trage zwar immer noch Leder, im Vergleich zu Gummi aber seltener.

Inzwischen habe ich mir eine recht große Sammlung an Gummisachen aufgebaut (sh. hierzu auch die Seite Gummistiefel); manche Sachen mußte ich auch schon ausrangieren, da ich über die Zeit doch rd. 8 kg zugenommen habe. Die Sammlung reicht von Hosen (mit und ohne Klappe), Chaps, diverse Shorts, Slips/Jocks, Jacken, T-Shirts, Harnesse und auch neuerdings auch 2 Schutzanzüge. Die nachstehenden Bilder geben nur sehr kleinen Teil wieder; Ausbau erfolgt aber demnächst (wenn ich wieder Zeit habe). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen. Als nächstes werde ich mir ggfs. eine Zwangsjacke zulegen (ich habe diverse in Amsterdam gesehen). Wer hat Lust, sie mit mir zusammen auszuprobieren (gegenseitig)? Des weiteren habe ich neuerdings Interesse an "Arbeitskleidung" (gelbe Hose und Jacke - wie sie Bauarbeiter tragen); Farbe paßt dann gut auch zu den anderen Interessen.

Meine Favoriten sind derzeit die beiden Schutzanzüge (von der Bundeswehr und der NVA). Sie riechen zwar noch etwas nach dem ursprünglichen Zweck; das vergeht aber langsam. Man kann sie über längere Zeiträume tragen, ohne daß es einengt. Das Oberteil des BW-Anzuges ist etwas zu groß ausgefallen (wenigstens für mich) und daher auf die Dauer etwas hinderlich (Gasmaske paßt nur bedingt darunter). Daneben trage ich auch gerne die Wathose, zusammen mit einer Gummijacke und -handschuhen.

Die Sammlung wird regelmäßig erweitert. Insofern kann die Bilder-Übersicht jeweils nur einen Teil meiner Gummisachen wiedergeben. Wenn jemand ein (geiles) Teil hat und dafür keinen Platz mehr hat, einfach E-Mail an mich und ggfs. können wir uns handelseinig werden. In der letzten Zeit habe ich auch diverse Sachen über ebay ersteigert; sollte man hin und wieder reinschauen.

Nachdem meine Gummi-Sammlung in schwarz doch recht groß ist, bin ich nunnmehr auf rot umgestiegen (durchsichtig kommt demnächst). Ich habe mir einen Body and einen jock in rot zugelegt - ich finde, es sieht auch saugeil aus. Ihr könnt Euch eure eigene Meinung bei der Durchsicht der Galerie bilden.

zum Seitenanfang