Das Interesse für gelb kam bei mir quasi durch Zufall vor rd. 1 Jahr. Ich hatte zwar schon vorher einiges darüber gelesen, aber selbst keinerlei Erfahrungen damit gesammelt.

Vor 1 Jahr war ich abends in Frankfurt/M. nach einem guten Abendessen allein unterwegs und hatte plötzlich tierischen Drang "Wasser zu lassen". Wenn du Frankfurt kennst, wirst du wahrscheinlich das Problem kennen, in der Innenstadt eine öffentliche Toilette abends zu finden. Schlußendlich mußte ich "mein Wasser" laufen lassen und meine Cordhose (besser es hierin nicht nachmachen - es fällt sehr stark auf) sah dann äußert feucht aus. Aber es war mir gar nicht peinlich, sondern nach dem ersten Schreck genoß ich es sogar (zum Glück waren keine anderen Leute in der Nähe - beim ersten Mal in der Öffentlichkeit wäre es mir doch recht peinlich gewesen).

Seitdem experimentiere ich mit gelb und habe schon auf einigen Rubber-Parties es genossen, den Strahl gegen andere zu richten bzw. ihn selbst abzubekommen. Ich würde gerne mit einem Gelb-Liebhaber spazierengehen, es unterwegs "laufen lassen" und dann mit nasser Hose weitergehen. Leider scheint gelb bis jetzt einen kleinen Interessenten-Kreis zu haben, so daß ich bisher noch keinen offen gelb tragenden Typ gesehen habe (kann auch an mir liegen).

Auf einer Rubber-Party in Köln Anfang des Jahres war auch ein Typ mit einer interessanten Gummimaske anwesend. An dieser war ein Schlauch mit Trichter befestigt, der in dem man entsprechende Flüssigkeiten laufen lassen kann. Im Laufe des Abends habe ich es (natürlich) mit diesem Typen getrieben und auch seine Maske getragen (es lief dabei aber nichts in meinen Mund). Noch jetzt schwärme ich davon. Dies war zugleich Anlaß für mich, einen Pissmaske in Amsterdam zu kaufen, die ich durch Zufall bei Black Body sah. Ich warte noch auf dem Typ, mit dem ich diese ausprobieren kann (er braucht aber am Anfang Geduld, da ich bisher noch nichts in den Mund bekommen habe und mich erst langsam daran gewöhnen muß). Wer Interesse hat oder auch nur gelbe Erfahrungen austauschen will, sollte mir eine E-Mail schicken (ich beiße nicht).

Vor einiger Zeit sah ich Bilder eines geilen Typen (nickname: farmboytx) auf der Member-Seite von "Leather-Navigator" (Seite ist nicht mehr aktiv), der eine mir noch nicht bekannte Maske mit Trichter trägt. Diese Maske sah ich dann durch Zufall auf der Webseite von Regulation - einem Fetish-Shop in London; natürlich habe ich mir diese direkt bestellt (zwar nicht gerade preiswert - aber saugeil). Fotos sind in der Galerie zu sehen. Ich warte noch auf den Kerl, der sie mit mir "eintragen" will.

Vor einigen Monaten habe ich mir Gedanken über ein zünftiges Outfit für die Szene - wenn in Sachen gelb unterwegs - gemacht. Das Ergebnis könnt ihr in der Bildergalerie sehen.

zum Seitenanfang