Vor einiger Zeit sah ich im Internet einen Gummi-Mann, der auch auf Schwimmflossen stand. Ich hatte diesen Fetish vor etlichen Jahren auch mal, bin aber dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder davon abgekommen.

Die Bilder bei Rubberzone (www.rubberzone.com) sahen stark aus, so dass ich mir direkt ein Paar Flossen zugelegt habe. Nach und nach wurde dann dann mein Interesse wieder daran geweckt und ich trage sie gerne zu hause (Badeurlaub zählt nicht zu meinen Vorlieben) - zusammen mit Gummi jedweder Art.

Ich würde gerne jemanden mit ähnlichem Interesse mal treffen, um sich über diesen (doch etwas ungewöhnlichen) Fetish auszutauschen (Mail an mich).

Das jetzige (einzige) Paar wird bestimmt nicht lange allein bleiben - ich habe mir schon diverse andere Modelle/Farben angesehen und werde demnächst "zuschlagen".

zum Seitenanfang