Vor einiger Zeit sah ich bei Toy-Versand (www.shop.toy-versand.de)Windeln für "Erwachsene". Zunächst habe ich damit nichts verbunden. Kurz danach hatte ich dann in einem Chat Kontakt mit einigen Typen, die mir von ihren Erfahrungen mit Windeln (sie trugen diese nicht aufgrund von Inkontinenz) berichteten. Was sie erzählten, fand ich sehr interessant (insbesondere im Hinblick auf meine weitere Vorliebe gelb); ich habe mich dann spontan entschlossen, es selbst zu probieren. Ob nur allein oder (wie in den Bildern) mit Chaps ist im Hinblick auf die "aufsteigende" Geilheit nicht maßgeblich. Wenn die Windeln dann "nass" sind und man einige Zeit "drin bleibt", ist das Gefühl (wenigstens für mich) nur schwer zu beschreiben. Bisher habe ich den Zeitraum noch kurz gehalten (relativ gesehen) - Verlängerungen kommen aber bestimmt!

Ich würde gerne jemanden mit ähnlichem Interesse mal treffen, um sich über diesen (doch etwas ungewöhnlichen) Fetish auszutauschen (Mail an mich).

Ich hatte mir 10 Stück als "Probe" bestellt und trage sie derzeit noch unregelmäßig. Gummi-Windeln kommen demnächst dran..

zum Seitenanfang