Seit vielen Jahren bewundere ich Männer, die ihre Breeches in der Öffentlichkeit selbstbewußt tragen. Ich war der Auffassung, dass ich diese Art nicht tragen kann. Vor rd. 2 Jahren habe ich mir dann eine schwarze Leder-Breeches anfertigen lassen (bisher auf der Leder-Seite zu sehen, nunmehr in dieser neuen Galerie zusammen abgebildet). Und nun trage ich Breeches viel lieber als normale Lederhosen (si wirken einfach animalischer). Aber man sollte sich diese Hosenart maßschneidern lassen, da sie dann viel besser aussieht (wenn du Idealmaße hast, ist es nicht nötig - aber die meisten und auch ich habe dies leider nicht).

Die geilsten Breeches sind für mich welche mit der Rückseite in einer anderen Farbe. Derzeit denke ich darüber nach, mir welche mit gelber Rückseite und Seitenstreifen zu bestellen. Wenn das nötige Kleingeld da ist (und ich es nicht wieder anderes Spielzeug verwendet habe), werde ich diese Bestellung aufgeben.

Nach der Anfertigung der Leder-Breeches sah ich bei fetish-Cologne grüne Gummi-Breeches, die ich sofort zusammen mit dem passenden Gummi-Hemd im selben Grünton gekauft habe (bisher auf der Gummi-Seite zu sehen, nunmehr zusammen mit den anderen Breeches hier abgebildet). In dieser Kombination sehe ich (meine Meinung - was hältst du davon?) saugeil aus. Ich würde dies viel öfter tragen, wenn die Gelegenheit da wäre.

Neben diesen beiden Breeches habe ich 3 weitere aus Wolle über ebayx ersteigert. Breeches sind jetzt meine bevorzugte Hosenart und ich trage sie so oft ich dazu komme. Ich versuche, meine Sammlung auszuweiten, Die Preise bei ebay stehen aber meistens in keiner Relation zur angebotenen Qualität, so dass ich grundsätzlich nicht über mein vorab gesetztes Preislimit hinaus gehe. Ich bin noch auf der Suche nach grünen Polizei-Breeches; wenn jemand eine Möglichkeit weiss, bitte Mail an mich.

Seit gut einem Jahr habe ich mir diverse Lederbreeches von vk79 anfertigen lassen (Massanfertigung!). Sie sitzen einfach prima und kann man aus vielen Formen und Farben wählen. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!!! Daneben habe ich im Sommer 2008 noch einen Maßschneider in Berlin - Butcherei Lindinger - endeckt. Dieser macht jedweden Wunsch wahr - wenn auch am oberen Ende der Preisskala. Wenn du etwas ausgefallenes suchts, bist du dort richtig. Meine Breeches incl. Hemd aus transparentem Latex sind ein Hingucker.

Im letzten Jahr habe ich 3 weitere Breeches über ebay ersteigert; sobald ich Zeit finde, werde ich Bilder machen und hier veröffentlichen.

zum Seitenanfang