Seit kurzem habe ich auch das Thema "Schürzen" entdeckt. Angefangen habe ich - wie wahrscheinlich die meisten - mit schwarzen Schürzen. Auf diversen Internet-Seiten sind zudem Schürzen in weiss (Metzger) oder auch in transparent abgebildet.

Die derzeitige Sammlung ist noch recht klein (derzeit 2) - aber wie auch der Rest der Sammlung wird sich dies innerhalb der nächsten Monate ändern.

In der letzten Zeit (ca. seit Sommer) habe ich mir weitere Schürzen zugelegt - u.a. von Alex Baresi in Form einer Kombination von Schürze und Chaps. Es ist richtig geil, dies zu tragen (kann ich nur empfehlen, wenn auch nicht gerade preiswert). Bei Blackstyle gibt es Schürzen in diversen Farben - dies wird wahrscheinlich mein nächster Einkauf. Wenn jemand noch andere empfehlenswerte Quellen hat, ich bin immer interessiert (Mail).

Wer Spass an einem Szene in Schürzen hat, kann sich ja mal bei mir melden (Mail an mich). Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die diese Art von Fetish auch gerne ausleben.

zum Seitenanfang